25 Jahre Hamburger Tafel – Jubiläum

Ein Vierteljahrhundert gibt es unsere, für Hamburg so wichtig gewordene karitative Einrichtung inzwischen. Und unsere 20.000 „Kunden“ wissen das ebenso zu schätzen wie viele Unterstützer, ehrenamtliche Helfer, aber auch Vertreter aus Wirtschaft und Politik.

Am Dienstag, den 5. November, hatten wir unsere Festgala im Ernst-Deutsch-Theater, das uns dafür freundlicherweise zur Verfügung gestellt wurde (danke!). Das Haus war gerammelt voll.

Hamburgs Erster Bürgermeister Peter Tschentscher sprach ebenso zu den Gästen wie Mats Regenbogen, Erster Vorsitzender der Hamburger Tafel.
Professionelle -und ehrenamtliche- Unterstützung bei der Moderation der Gala gab es von NDR-Moderator Hinnerk Baumgarten. Alle auftretenden Künstler des Abends – Lotto King Karl, die Hamburger Goldkehlchen https://www.youtube.com/watch?v=uvKpQ8OU_28&feature=youtu.be
und viele andere- verzichteten auf ihr Honorar, um unseren Gästen einen bezaubernden Abend in familiärem Ambiente zu schenken. Dafür ein Riesen-Dankeschön!!

Einige meinen „….schon 25 Jahre“ – wir dagegen sagen: das sind die ersten 25. Jetzt geht´s mit neuem Schwung weiter!

Wir haben Hamburg noch lange nicht satt!

Finden Sie hier einige Beiträge aus regionalen Nachrichtensendungen.