Hamburger Tafel und Corona – Stand 01.04.2020

Der Betrieb geht weiter. Noch immer beliefern wir die geöffneten Ausgabestellen in der Stadt mit fertig gepackten Lebensmitteltüten.
Inzwischen haben wir mehrere Tausend fertig gepackte Tüten in unserem Lager, die werden jetzt in den kommenden Tagen verteilt. Als erfahrene „Soziallogistiker“ haben wir natürlich einen genauen Überblick, wann wir mit dem Packen wieder anfangen müssen, damit der Nachschub nicht abreißt.

Heute übrigens eine schöne Überraschung: Wie angekündigt rollte am späten Vormittag ein Lkw mit 13 Paletten auf unseren Hof. Wir bedanken uns sehr herzlich bei Beiersdorf Hamburg für die überaus großzügige Spende von Körperpflegemitteln für unsere Bedürftigen – danke dafür!
Vielleicht bekommen wir sogar noch Desinfektionsmittel. Das bräuchten wir nämlich dringend, im Interesse einer einwandfreien Hygiene.

Wir halten Euch auf dem Laufenden – 

#stayhome, auch wenns schwer fällt…